Dr. Christian Stracke, Porträtbild

Prim. Dr. med. Christian Stracke

Als Spezialist für Chirurgie mit den Schwerpunkten Gastroenterologie und minimalinvasive Chirurgie berate und behandle ich regelmäßig Patientinnen und Patienten aus dem In- und Ausland.

Meine familiär geführte Ordination in 1190 Wien-Döbling bildet dabei den idealen Rahmen für eine individuelle und diskrete Behandlung. Minimale Wartezeiten auf Beratungs- und OP-Termine sowie ein leitliniengetreues medizinisches Vorgehen nach neuesten Standards haben für mich oberste Priorität. Natürlich sind alle meine Mitarbeiter hochqualifiziert und top ausgebildet.

Besonderen Wert lege ich unter anderem auf einen schonenden Charakter von Eingriffen unter bestmöglicher Ausnutzung der Möglichkeiten moderner minimalinvasiver Vorgehensweisen. Größere Eingriffe führe ich bei Bedarf an ausgewählten Wiener Spitälern durch.

Frau Utha Stracke-Lazarini - Porträtbild

Utha Stracke-Lazarini

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, mit Zusatzausbildung Endoskopie

Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten sind mir ein großes Anliegen, daher ist fachlich kompetentes Arbeiten nach modernen medizinischen und hygienischen Standards zur Sicherheit der Patienten für mich unerlässlich.